Experten-Know-How für Ihr Online-Marketing in München & Umgebung
Verstärkung für Ihr Team
Für größere Einzelprojekte im Online-Marketing bieten wir unseren Kunden Verstärkung durch Experten-Know-How. Typischerweise ist in diesen Projekten bereits ein Team vorhanden, das in einem Teilbereich ergänzt werden soll.
Wir legen Wert auf eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit persönlichem Kontakt. Die meisten Kunden kommen daher aus München bzw. dem Münchener Umland.
SEO Audit
- Analyse Ihrer Website auf alle SEO-relevanten Faktoren mit Hilfe von speziellen SEO-Tools
- Audit des Linkprofils
- SEO Wettbewerbsanalyse
- Präsentation der Ergebnisse und Empfehlungen für Verbesserungen
SEO-Begleitung von Website-Relaunches
- SEO-Beratung bei der Planung des Relaunch
- Technische und On-Page Optimierung der neuen Website vor dem Launch
- Umleitungen (Redirects) der alten auf die neuen Seiten, um aktuelle Suchmaschinen-Rankings und Backlinks zu erhalten
- SEO Audit der neuen Website beim Launch
- Überwachung nach dem Launch, Erfolgskontrolle und Reporting
SEO Rettungsmaßnahmen
- Analyse und Beratung beim plötzlichen Einbruch des Suchmaschinen-Traffic
- Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Besucherzahlen
- Überwachung des Erfolges und Reporting
Google Ads Audits & Strategie
- Google Ads Audit
- Betreuung und Optimierung Ihrer Ads
- Google Ads Kampagnen im deutsch- und englischsprachigen Raum
- Search, Shopping, Display und Universelle App Kampagnen
- Remarketing/Retargeting
Strategieentwicklung Online-Marketing
- Strategie für Ihr Online-Marketing
- Getrieben von Daten und Fakten
- In enger Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern
Google Analytics/Google Tag Manager
- Installation und Betreuung von Google Analytics und Google Tag Manager
- Entwicklung eines unternehmensweiten Tracking-Konzepts
- Einrichtung von Dashboards und Reporting
- Beratung bei Auswahl und Interpretation von KPIs
UI/UX Beratung
- Verbesserung von User Interface (UI) und User Experience (UX) Ihrer Website
- Conversion Optimierung
- Analyse des Conversion Funnels mit Tracking-Tools
- Zusammenarbeit mit Software-Entwicklern bei der Umsetzung
Projektmanagement Digital
- Management digitaler Projekte
- Schwerpunkte: Websites, Web-Applikationen, Mobile Apps
- Koordination von internen Stakeholdern und Agenturen
Produktmanagement Digital
- Strategieentwicklung für digitale Produkte
- Anforderungsanalyse und -priorisierung
- Monetarisierung digitaler Produkte
- Zusammenarbeit mit internen und externen Software-Teams