Über mich

Mit digital voran biete ich Münchener Unternehmen Orientierung und tatkräftige Unterstützung bei ihrem gesamten Auftritt im Netz.

Meine Schwerpunkte sind Online-MarketingWebsites und Online-Strategie. Weitere Bereiche, wie zum Beispiel Print, setze ich in Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk um.

Jörg Bachmayr, digital voran

Jörg Bachmayr

digital voran

Werdegang

  • Geboren und aufgewachsen in München
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule München
  • 14 Jahre bei einem deutsch-amerikanischen Unternehmen, u.a. als Produktmanager einer Online-Plattform, Teamleiter Softwareentwicklung, interne Beratung Online- und Direkt-Marketing, Prozessorganisation
  • Während meiner Zeit wuchs das Unternehmen von fünf auf 60 Mitarbeiter an und wurde 2013 von einem börsennotierten Konzern übernommen.
  • 2016 Gründung von digital voran als Agentur für Online-Marketing mit Zielgruppe KMU

Motivation

Im Laufe der Zeit habe ich viele kleine und mittelständische Unternehmen und Unternehmer kennengelernt. Alle sind in ihrer jeweiligen Branche erfolgreich. Vielen fehlt aber das Fachwissen und die Zeit ihr Angebot auch im Internet professionell zu positionieren. Oft kommt Unsicherheit dazu, weil es für sie schwierig ist, gute von schlechten Angeboten und Möglichkeiten zu unterscheiden.

Ich möchte mit digital voran diesen Unternehmen und Unternehmern helfen, ihr Potential auch in der Online-Welt auszuschöpfen.

Dabei kann ich auf jahrelange Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Marketing und Technik zurückgreifen.

Privat

Private fotografiere ich leidenschaftlich und genieße Wanderungen in den Alpen. Meine Reisen haben mich in 22 Länder Europas, in die USA, nach Kanada, Mexiko, Kuba und Japan geführt.